Gute Smartphone?

Returnal  27.01.2024, 18:21

Budget? Betriebssystem? Marke?

Dpefpa
Fragesteller

Budget keine Ahnung wie viel sowas kostet.

Betriebssystem kenne mich nicht aus.

Marke weiß nicht welche es gibt und welche gut sind

Returnal  27.01.2024, 19:40

Wie viel würdest du denn maximal ausgeben wollen?

Dpefpa
Fragesteller

Mehr als 1000 glaube ich nicht

2 Antworten

Am besten ist es immer, in ein Geschäft zu gehen und verschiedene Smartphones in die Hand zu nehmen, und zu testen welches dir besser gefällt. Es gibt viele Smartphone die gut sind, egal ob iPhone, Samsung, Xiaomi usw. Daher ist es schwer zu sagen, welches man dir empfehlen kann. Da die Geschmäcker verschieden sind. Ich habe zbs ein iPhone 13 Pro Max und Samsung Galaxy S 24 Ultra und bin mit beiden sehr Frieden. Kosten halt auch dementsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habe seit 2 Jahren ein Xiaomi und bin sehr zufrieden.

Verständliches System

Gute Foto Qualität

Guter Akku

Preislich nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung