habe ein smartphone an dem ich interessiert bin auf amazon gefunden, aber die reviews sind komischerweise alle aus england, kann ich es trotzdem bestellen?

2 Antworten

Wird auf jeden Fall von Amazon UK verschickt, aber wenn du einen eigenen USB Adapter hast ist das kein Problem.

du wirst Steuer zahlen müssen Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren)

das handy scheint um die 1k zu kosten?

das könnte rellativ teuer für dich ausfallen

mfg

verreisterNutzer  24.03.2023, 18:14

Wo kostet es 1k? Wenn du den Link geklickt hättest wüsstest du dass es 565 kostet

AimFlea  24.03.2023, 18:19
@verreisterNutzer

klar hab ich draufgeklickt, war ein Anzeigefehler bei mir stand "1 Option 959euro"