Opodo Price Freeze?

2 Antworten

https://help.hopper.com/en_us/price-freeze-for-flights-how-does-it-work-ry9TBF_Fv

Laut dieser Aussage ist es so, wie du schreibst.

Ich würde sicherheitshalber die spanischen Bedingungen versuchen im google übersetzer zu übersetzen.

freeze heisst eingefroren. Du bekommst den dann zu dem preis. Was ich nicht rausgefunden habe, ob dir der Platz dazu auch zu 100 Prozent freigehalten wird. Also wenn du jetzt nicht buchst, dann könnten dir anderen die Plätze wegschnappen - das erschliesst sich mir aus der angezeigten Seite nicht, ob das gleichzeitig eine Reservierung ist.

Guten Morgen!

Mit Opodo’s "Price Freeze" sichert man sich den aktuellen Preis für einen Flug für einen festgelegten Zeitraum (z. B. 3 Tage). Du musst den Flug nicht nach Ablauf der Frist buchen. Der Betrag für das Price Freeze ist in der Regel nicht rückerstattbar, aber du kannst entscheiden, ob du die Buchung letztendlich macen möchtest oder nicht.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie