Opodo Flugumbuchung?

2 Antworten

Natuerlich koennen Umbuchungen nur dort erfolgen, wo auch die urspruengliche Buchung erfolgt ist. Das dann auch nur zu den Konditionen der jeweiligen Fluggesellschaft. Die Servicegebuehr ist nur dafuer, dass Opodo das fuer dich erledigt und beinhaltet nicht die Gebuehr der Fluggesellschaft (sofern diese im gewaehlten Tarif ueberhaupt eine Umbuchung zulaesst).

Nein, das geht nicht. Zahle ich LH, dann kann ich nicht mal eben auf Air France wechseln.

Kaifst du deine Klamotte bei Karstadt, kannst du die bei P&C zurück geben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung