Opferausstrahlung in der Öffentlichkeit vermeiden und sich Respekt verschaffen?

Unholdi  05.07.2021, 11:47

Wer belästigt euch denn in der Öffentlichkeit??

Eiscremissimo
Beitragsersteller

Dicke die sich erlauben sich noch auf einen Restzipfel Sitzbank zu drücken und einen dabei selbst an die Wand zu pressen, Badboys die einem ihren Joint Qualm ins Gesicht blasen,...

2 Antworten

Wenn diese Personen so wären, würden sie es auch ausstrahlen, das ist der Sinn von Ausstrahlung.

Wer selbstbewusst ist, strahlt das alleine schon durch seine Art sich zu bewegen aus.

Wer anderen in die Augen guckt und nicht nur weg oder nach unten, strahlt bereits etwas aus.

Ich denke eher, die Person macht sich etwas vor, fühlt sich stärker als sie in Wirklichkeit ist und hat eigentlich ein geringes Selbstbewusstsein.

Eiscremissimo
Beitragsersteller

Auch ein unscheinbarer Mensch könnte den schwarzen Gürtel haben.

Mal nicht wie ein Opfer aussehen. Normale Klamotten tragen, ordentlich Haarschnitt und die Brust raus.