Brille einfach so?

4 Antworten

meine schwester trägt auch eine brille,weils "gut" aussieht.für mich ist es nichts (fühle mich auch mit sonnenbrille unwohl).Mir selbst ist es auch egal ob jemand eine brille trägt.wenn sie besonders auffällig wäre (elton john^^) würde ich vielleicht komisch gucken.mach das was dir gefällt und lass andere reden.

es weiss ja keiner außer dir, dass da keine stärke in den gläsern ist.. außer du lässt die Gläser direkt ganz weg ;D

Heute tragen soviele Leute eine Brille, deswegen denke ich mir nichts dabei wenn jemand eine trägt und ich z.B mit im spreche. Wer allerdings so riesen Brillengläser hat brauch sich nicht wundern wenn er blöd angeguckt wird, sieht halt komisch aus und passt nicht mehr ... "zu heute".

Brillen sind heute keine Nerd-Produkte mehr und gelten auch als modisches Highlight. Eine Brille ohne Sehstärke kann man ganz einfach im Laden kaufen - denn da sind überall schon "Gläser" drin. Ich bin selbst Brillenträger, kenne aber auch Leute, die Brillen nur just for fun oder aus modischen Aspekten tragen. Natürlich kann man auch den Nerd markieren. Probier es doch einfach mal aus!