Operative Penisvergrößerung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon würde ich unbedingt abraten. Es ist teuer, bereitet große Schmerzen und kann sogar zum "Totalausfall" führen. Das ist die Sache nicht wert. Davon ganz abgesehen sind die meisten Männer mit ihrem guten Stück nicht völlig zufrieden, aber wenn es noch benutzt wird außer zum Pinkeln, ist doch wieder alles in Ordnung.

Jan79  09.12.2011, 16:40

Hallo. Aber was kann man denn alternativ tun? Funktionieren die Penis Extender denn oder schädigen die ebenfalls? Habe gesehen, dass es die überall zu kaufen gibt.

du solltest dich echt fragen, ob dir dieses risiko wert ist. ich würde sagen ich hab 14cm und der reicht, wenn deiner auch so ist, warum noch vergrößern? Solltest du es doch tun, lass dich beraten von mehreren Ärtzen. Und: ES WIRD WEH TUN! Man braucht auch erst einen Spender (von Leichen) dir wird ja ein stück von einem anderen eingefügt! Willst du wirklich ein Stück von einer Leiche drin haben? Man sieht es (unterscheidet sich in der farbe) und tut höllisch weh, und du wirst nie wieder eine richtig harte errektion bekommen, nicht mal mit viag ra! Auf GV wirst du ca. 6-9 Monate verzichten müssen, ebenso SB! Die krankenkasse übernimmt sowas nicht sie übernimmt nur einen kleinen teil, ich glaube es kostet so um die  5000 Euro. Wäg dies gut ab und überlegt es dir gut, keine richtig erektion mehr, so lange kein Gv, deine größe reicht völlig und ein leichen stück?!?! einfach wiederlich und jeder sieht es.

Trozdem hoffe ich, ich habe gut auf deine fragen geantwortet und hoffe auf hilfreichste antwort :-) keep cool :D

MrSavage  17.06.2011, 11:40

Wie soll denn das bitte fuktionieren, "ein Stück Penis von einer Leiche" zu transplantieren? Das kann ja nicht klappen. Ich habe schon davon gehört, dass man den kompletten Penis eines Verstorbenen transplantieren kann(Dr. Atala)...aber Teile davon???

massei  03.03.2018, 15:06

Da wird nichts transplantiert hahhahaha

naja sieht anscheinend schlecht aus, gibts nicht viel erfahrung mit so operationen..würd ich eh nicht machen, am ende entzündet sich de penis und muss ganz fort geschnidde werden http://de.wikipedia.org/wiki/Penisvergr%C3%B6%C3%9Ferung

anit40
Beitragsersteller

danke greenquality für den link

aber ich bin trotzdem überzeugt das durchzuziehen :)