Transgender in der Umkleidekabine?

10 Antworten

Kannst dir ja auch ein Handtuch um die Hüfte binden und dann so Unterhose und Badehose wechseln - kenne genügend cis Personen, die sich ungern vor fremden ausziehen, wird sicherlich keiner hinterfragen. Selbes Spiel in der Dusche, wie oft hab ich da schon Personen gesehen, die ihre Badekleidung anlassen, sich nur eben kurz unters Wasser stellen und dann (vermutlich) zuhause ordentlich abduschen. Nicht zu sehr den Kopf zerbrechen

Ich finde es völlig in Ording und sehe auch kein Problem das du duschen gehst , allerdings musst du natürlich mit blicken rechnen , die über die normalen hinausgehen, egal aus welchen Gründen

Geh rein und mach da das was du tun musst.

Da wird keiner was sagen, wenn du dich da normal umziehst. Also mich würde das ne jucken. Selbst wenn das ne Frau macht. Meine Güte Geschlechtsteile. Was jucken die mich? Wichtiger ist die person die dran hängt.

Vorallem im öffentlichen Schwimmbad wird keiner Stress machen.

Ich würde an Deiner Stelle dann schauen wie Dein allgemeines Passing ist. Also wenn Du mehr als Mann durchgehst dann zu den Männern.
Und auf Sammelumkleiden einfach verzichten sondern irgendwas mit Kabinen.
Mein Eindruck ist auch das Männer damit wesentlich entspannter umgehen wenn mal eine Frau in die Männerumkleide oder -Toilette kommt als wenn ein Mann in der Frauenumkleide erscheint. Trotzdem in der Sammelumkleide könnte es eben leider doch von manchen Vollidioten als Aufforderung zum dumm Rumpöbeln gesehen werden.

Nutze einfach eine Einzelkabine, gibt es sicher.

SaySatanSay10
Beitragsersteller

Leider nicht.

SevenOfNein  08.07.2021, 17:43
@SaySatanSay10

Bist Du sicher? Das hab ich noch nie erlebt und ich bin alt 😂. Notfalls geh aufs Klo und ziehe Dich da um.

SaySatanSay10
Beitragsersteller
@SevenOfNein

Das mit dem Klo ist eine gute Idee, werde ich so machen. Und ja, wurde vorgewarnt... 😅