Hilf ein pennisstretcher zur penisvergrösserung?

5 Antworten

Servus,

Nein, so eine Vergrößerung ist immer nur vorübergehend.

Solche Penisstretcher dehnen nämlich nicht den Schwellkörper (der undehnbar ist), sondern das Penisligament, d.h. die "Bänder"; die den Penis im Becken verankern.

Diese Dehnung kann durchaus 1-2 cm ausmachen, vllt. in Einzelfällen auch etwas mehr - sie ist aber nicht von Dauer, da das Penisligament sich von Zeit zu Zeit zurückbilden wird.

Das ist i.Ü. nicht nur bei Stretchinggeräten so, sondern auch bei operativen Penisverlängerungen, die exakt gleich vorgenommen werden (mit dem durchtrennen und neuvernähen des Penisligaments)

Sowohl Stretching als auch diese operativen Maßnahmen haben ein Risiko auf deine Erektionsfähigkeit - bei einer OP ist es natürlich sehr viel größer als bei Stretchinggeräten, aber es existiert.

Ich würde dir daher von solchen Geräten abraten :)

Wie groß ist dein Penis denn, dass du denkst, dass du sowas brauchst?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Rein von der Überlegung her...

Du hast ein Blutgefäß das sich im erregten Zustand mit Blut füllt. Wenn du mittels eines Stretchers diese Gefäße vergrößerst, besteht die Gefahr das nicht genügend Blut zugeführt wird und du keine vollständige Erektion bekommen kannst.
Also ich würde alle Hausmittel und Online gekaufte Produkte meiden. Wenn du ein Problem mit dir hast such einen Arzt auf und lass dir das Operativ vergrößern, so kann sichergestellt werden das auch alles einwandfrei funktioniert und du erfährst auch, welche Risiken auftreten können.

theJuViSa
Beitragsersteller

Das sehe ich aber nicht so, operationen sind doch viel zu gefährlich ich hab keinen bock wenn die ärzte irgendwann meinen schwanz apotiere. müssen

Alex92fromHell  03.10.2016, 21:58
@theJuViSa

Natürlich, es ist viel Gefährlicher einen Professionellen Arzt mit viel Erfahrung und Ausbildung das machen zu lassen, als es selbst mit einem Fragwürdigem Gerät zu probieren.

Du hast bei beiden Varianten Risiken, der Unterschied ist, das bei der ersten du jemanden hast, der sie dir erklärt.

Aber es steht natürlich jedem frei, mit seinem Körper zu tun was er will, war nur ein Tipp von mir.

der hilft nur dem verkäufer beim "kohlemachen"

Nein, dieses Gerät hilft nur dem Hersteller und dem Verkäufer. Leider hält es nicht, was es verspricht. Sollte nach langem und schmerzhaften Bemühen tatsächlich eine Verlängerung um 2 mm (nicht cm !) erreicht werden, so hat sich der Aufwand in keiner Weise gelohnt. Behalte was du hast und sei damit zufrieden. Auch ein kleiner Penis kann dir und anderen eine Freude bereiten. Wichtig dabei ist nicht die Größe sondern wie du das machst. Auch deinen Körper kannst du nicht in die Länge ziehen, falls du kleinwüchsig bist.

Tu es nicht!

theJuViSa
Beitragsersteller

warum?

xsxjx  03.10.2016, 21:49
@theJuViSa

Wenn du dir unbedingt deinen Mann vergrößern lassen willst dann lass es professionell machen!

theJuViSa
Beitragsersteller

Und das wäre?

xsxjx  03.10.2016, 21:55
@theJuViSa

Geh zum Urologen und lass dich dort beraten...besser wäre, wenn du dich so akzeptieren würdest, wie du bist. Es kommt nicht auf die Länge an.

theJuViSa
Beitragsersteller

wowowow operationen werde ich niemals machen hab kein bock mein gloed zu verlieren