Opera Download Geschwindigkeit bei max. 900KB/s xD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine schnelle Internetverbindung? Wenn nein, dann haben wir dein Problem gefunden. Wenn ja, schließe alle anderen Fenster und starte den PC neu, wenn das schließen auch nicht hilft. Ansonsten fällt mir grad nichts anderes ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zocker7898  08.01.2020, 17:50

Dann kann ich leider nicht helfen😕

verreisterNutzer  08.01.2020, 17:49

100K Download. | | 50K Upload. Ping zwischen 15-40. M.2 SSD. Mit WLAN verbunden, kann aber kein LAN-Kabel verlegen. Der Laptop ist das aktuell einzige Gerät im Netzwerk, das Internet abzapft...

Spiderpig42  08.01.2020, 17:56
@verreisterNutzer

Wie hast du die Geschwindigkeit gemessen? Geh mal mit dem Laptop so nah wie möglich an den Router ran, und teste ob es besser wird.

Hast du ein LAN Kabel? Ein kurzes reicht zum testen schon aus.

verreisterNutzer  08.01.2020, 19:26
@Spiderpig42

Ich kann immernoch kein LAN-Kabel verlegen... Ich bin gerade mal 1 Raum weiter. Außerdem lohnt sich das hier nicht und es kostet Geld xD