OpenOffice stürzt die ganze Zeit ab?

3 Antworten

Warte kurz, ich muss meine Kristallkugel rauskramen...

Hmm, ganz vergessen, ist noch gar nicht aus der Reparatur zurück... Dann also auf konventionelle Art: Was hast du denn gemacht? Eine besonders große Datei geöffnet? Irgendwelche unübliche Dinge gemacht? Auf welchem Betriebssystem läuft das alles? Wie sieht die Hardware des PCs aus (insbesondere der Arbeitsspeicher)?

Ohne eine Fehlermeldung kann man dir das nicht sagen. Ein Tipp wäre zumindest mal auf die aktuellste Version zu aktualisieren.

Installier mal LibreOffice.

Wird glaub ich aktuell besser supportet.