Aufzählungszeichen bei Open Office Calc

1 Antwort

Zu automatischen Aufzählungen habe ich auch nichts gefunden.

(Und ich verstehe auch nicht ganz, wieso alles in einer Zelle sein muss, aber das ist eine Off-Topic-Frage.)

Ein Aufzählungspunkt ist z. B. das Zeichen 149, das kannst du unter Windows eingeben, indem du die Alt-Taste gedrückt hältst, auf dem Ziffernblock 0149 tippst (MIT der führenden 0) und die Alt-Taste wieder loslässt. (Oder du kopierst es von hier: •)

PWolff  27.02.2015, 00:01

Sorry, sehe gerade, dass das Zeichen verlorengegangen ist, obwohl es in der Vorschau vorhanden war. Nächster Versuch:

••••••

gaurisankar  27.02.2015, 09:18

Wenn man die Zeichencodierung nicht weiß, kann man sich auch mit "Einfügen - Sonderzeichen" behelfen.