Open office springt immer auf nächste Seite?

2 Antworten

Mach mal die Enterzeichen sichtbar (das umgedrehte p), vlt. hast Du einfach zu viel drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm

manuel2020
Beitragsersteller

Nein, weil wenn ich ganz viele Enter reich mache springt es trotzdem wieder nach unten

Hi! Ich sehe zwei Möglichkeiten: 1. Überprüfe mal das Seitenformat - vielleicht hast du da din a 5 drin oder den unteren Seitenrand sehr gross gemacht. Oder 2. Im absatzlayout irgend einen seitenwechsel oder sehr grossen abstand zum nächsten absatz gewählt - wie auch immer das da rein gekommen ist. Gruss don