Hilfe ..... habe in open Office ein Bild eingefügt und will es auf die nächste Seite verschieben

2 Antworten

geh mit einem rechtsklick auf das bild und geh bei verankerung - auf -an der seite - schiebe das bild dann an die position, die dir gefällt - oder probier aus, was dir da am besten passt. mfg.m.

Rechtsklick in das Bild. Umlauf dort das passende auswählen.

Extras-> Einstellungen-..> Open Office Writer-> Ansicht-> Hilfslinie beim verschieben.