Wie kann ich eine Falsch gespeicherte Open Office Datei wiederherstellen?

1 Antwort

vorausgesetzt, du findest die dat - dann XML-Dateien sind in Klartext kodiert, so dass du sie in jeder Textverarbeitung öffnen und deutlich lesen kannst. Rechtsklicke die XML-Datei an und wähle "Öffnen mit" aus. Das zeigt eine Liste mit Programmen an, in denen du die Datei öffnen kannst. Wähle "Notepad" (Windows) oder "TextEdit" (Mac) aus. so stehts bei google. mfg.m.