Open Office korrigiert Wörter ins Französische?

1 Antwort

wirklich alles auf deutsch? versuch mal = writer-extras-einstellungen-spracheinstellungen-sprachen = dort alles auf deutsch= benutzeroberfläche standard - deutsch-deutschland - gebietsschema -standard -deutsch-deutschland - standardsprachen westlich - deutsch-Deutschland - usw. dann sollte alles richtig eingestellt sein. mfg.m.

Schlaubi95
Beitragsersteller

hallo, ja das steht alles auf deutsch. Open Office ändert aber auch immer nur Bei in Le das bei behält er bei...

Schlaubi95
Beitragsersteller
@Schlaubi95

hier nochmal das wie es gerade ist... und er ändert es trotzdem