open office bild einfügen, warum geht das nicht?

hier könnt ihr nochmal sehen was kommt - (Referat, OpenOffice)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir aus dem Internet OOo Portable. Da versuchst du, ob es da geht. Ich habe noch nie erlebt, dass man in OOo kein Bild einfügen kann.

Noch ein Tipp nebenbei. Falls du ihn noch kennst. Extras-> Optionen-> OpenOffice Writer-> Ansicht-> Ansicht-> Hilfslinien beim verschieben.

:-) Dietet

xXxXxXx
Beitragsersteller

mein problem hat sich erledigt, man hat beim schreiben und so das bild nicht gesehen, aber wenn man es ausgedruckt hat, kam es