Opa es tut mir leid?

2 Antworten

Nettes Wort. Geh halt auf seine Beerdigung bzw versuch noch so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen.

Polytoxlacoste
Beitragsersteller

Er ist in ein anderes Land und hatte das damals mitbekommen und hat gemeint dass mein Vater für ihn tot sei. Hab ihn 2 mal angerufen letztes Jahr als ich dort war und er wollte gar nix von mir hören

"Verrecken" ist kein freundlicher Ausdruck. Warum besuchst Du ihn nicht? Das mag schwierig sein aber das bist Du ihm schuldig!