Frage an die Männer wegen One Night Stands?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich die Frauen auch schön trinken,indem Moment denkt man nicht mehr mit dem Kopf wenn du verstehst was ich meine.Zu betrunken sollte man auch nicht sein,sonst gibt es ein Durchhänger und das ist peinlich.

Wie wunderbar diese "Was denken Männer..." oder "Was denken Frauen"-Fragen immer gestellt sind, so als wären alle Männer/alle Frauen völlig gleich tickende Individuen.

Was mich betrifft: Eine gewisse Attraktivität muss sie schon haben, sonst würde eh nichts laufen. Aber du hast bestimmt schon mal was von "schönsaufen" gehört..

Sie müssen trotzdem attraktiv sein. Wobei Alkohol zugegebenermaßen die Toleranzschwelle deutlich senkt :D

Als Barbie sollte man sich darüber doch aber keine Gedanken machen müssen oder? :p

wer betrunken ist, der kann nicht mehr normal denken