Onlyfans Beziehung?

Finde ich schlecht 70%
Finde ich gut 30%

10 Stimmen

5 Antworten

Finde ich gut

Kommt drauf an. Wenn sie wirklich Gefühle für einen hat und nicht immer irgendwelche Gegenleistungen wie Geld oder sonstiges will, dann ist das schon okey. Ja sie verkaufen ihren „Körper“ online, aber jede Person macht es aus einem anderen Grund. Wenn sie es macht weil sie es mag und gerne nackte Fotos verkauft dann ist es nichts für eine Beziehung aber wenn sie es macht, weil sie einfach keine andere Möglichkeit hatte und viel Geld benötigt um irgendjemanden zu helfen, finde ich, dass man darüber hinwegsehen kann.

ein guter Freund von mir ist jetzt mit einer Creatorin zusammen, die OF betrieben hat um für ihre schwer kranke Mutter zu sorgen nachdem ihr Vater einfach gegangen ist. Ja das hat gestimmt und mein Freund als auch ich haben die Beweise gesehen und ihre Mutter kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut

ich finds gut, diese frau hat soviele verehrer aber entscheidet sich für dich. onlyfans heißt ja auch nicht das man nackt ist, auch wenn das viele so machen. Manche machen auch einfach nur spezielle videos dadrauf wo sie zb. über was reden oder so.

DeezNuts876
Beitragsersteller

Ja aber wir reden jetzt von einer die auch Nackt Bilder und Videos verkauft

Weder noch.ist ein Job.wäre kein Ausschlusskriterium per se.find ich aber weder"gut" noch "schlecht".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Finde ich gut

Ist doch gut dann verdient sie viel

DeezNuts876
Beitragsersteller

Im Leben geht es nicht nur um Geld

Nein, mir egal was sie beruflich macht.