Wie kriegt man bei OnlyFans fans die einen Bilder kaufen?

4 Antworten

Bewerben auf Reddit, Pornhub oder anderen NSFW-Seiten

Ohne Werbung kommt das Produkt ja nicht zu möglichen Konsumenten - einfach schauen, wo so Werbung Sinn macht, kommt ja auch drauf an, was für Leistungen du anbietest, bzw. welche Interessen und Fetische du bedienst

kaka21204
Beitragsersteller

Kann ich auch als Mann Bilder von meine Freundin nehmen und es veröffentlichen oder viele verschiedene Frauen ?

boredluna  02.10.2022, 21:13
@kaka21204

Weiß nicht, wieso du das fragst, da du ja meintest, du seist eine Frau - Aber theoretisch solltest du das dürfen, solange du die Einverständniserklärung der Personen hast und diese den Account mitführen - Wenn das nicht der Fall ist und du das trotzdem tust, kann du dich sehr warm anziehen, wenn das rauskommt

Also, ich kann nur für mich sprechen, ich würde auch nicht von einer Userin mit dem Namen Kaka Bilder kaufen

Zuerst kommen die Bilder einer bestimmten Art und dann erst die Fans die sich für diese Art Bilder interessieren! Wenn sie nicht kommen versuche es mit einer anderen Art von Bildern!

Du müsstest ein Mann dafür sein, dann ginge es ganz von allein.