Onlinetest Commerzbank?

2 Antworten

Dafür kannst du nicht lernen. Es sind so allgemeine Fragen und auch englisch.

Wenn du den bestehst, dann wirst du zu einem Präsenztest eingeladen. Da musst der Test wiederholt werden, sowie noch einige andere Sachen. Gruppendiskussion, Interview etc.

Dafür kannst du nicht lernen. Es nützt auch nichts den mit einem schlauen Freund zu machen, da du den Test in der Bank widerholen musst.

javacake
Beitragsersteller

Hast du etwa Erfahrung?

Heidrun1962a  31.01.2017, 19:35
@javacake

ja, es sind auch nicht nur wissensfragen, sondern du musst auch schon etwas von dir beantworten.

javacake
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon bewusst....😁