Onlinedating: Angaben echt, sie sagt sie sei Zahnärztin in Luxemburg, wie prüfen?

2 Antworten

Eigentlich steht jede Arzt-Praxis im Telefonbuch. Das kann kaum sein, dass die nicht „googelbar” ist.

DerFlofragt
Beitragsersteller

Genau.

Aber warum ver.... man jemanden so auffällig?

Sie hätte sich irgendeinen anderen Beruf aussuchen können, der weniger leicht zu verifizieren gewesen wäre.

IdR sind Zahnärzte auf Google Maps zu finden, bzw bei Gemeinschaftspraxen auf der jeweiligen Website.

DerFlofragt
Beitragsersteller

Danke dir!

Da habe ich schon gesucht. Nichts gefunden. So groß ist Luxemburg Stadt zum Glück nicht.

Loka95  05.09.2024, 18:41
@DerFlofragt

Vielleicht arbeitet sie auch derzeit nicht. Aber ansonsten ist es sehr unglaubwürdig.