Online-Spiele laggen alle ca 4-5 sekunden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ok, habe den Support angeschrieben und kann dir vielleicht helfen.

Bitte schalten Sie das Roaming Verhalten des FRITZ!WLAN USB Sticks aus:

- Klicken Sie doppelt auf das Symbol von FRITZ!WLAN im Infobereich der Windows-Taskleiste (Systray).
- Klicken Sie im Fenster "Verbindungsmonitor" auf "Eigenschaften".
- Wählen Sie unter "Einstellungen" in der Ausklappliste "Roaming Verhalten" den Eintrage "Aus"
- Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Schließen".

s0mm3r
Beitragsersteller

Danke, funktioniert!