Laggs beim Online spielen Xbox one trotz offenem NAT warum?
Hallo,
Ich habe leider noch das Problem, dass mein Online-Spielspaß sehr eingeschränkt ist. Grund dafür ist, dass ich ständig Laggs durch den schwankenden Ping habe. Was kann ich noch tun? Folgendes habe ich gemacht: Ports geöffnet Konsole priorisiert Feste IP Adresse festgelegt
Der NAT ist offen und ich spiele mit einer WLan Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
3 Antworten
Verbinde die Xbox mit einem Lan Kabel und schau ob es besser wird.
Habe kein Lan-Anschluss auf dem Zimmer geht da auch DLan
bei welchen spielen hast du die probleme(bsp nennen), wie weit steht die xbox vom router entfernt(wie viele balken werden in den netzwerkeinstellungen angezeigt) und was für ne leitung habt ihr
wie viel prozent paketverlust hast du und was für ne latenz. durch den repeater geht auch nochmal ca die hälfte der leistung flöten. dann kommt noch dazu was zwischen repeater und der xbox steht, wer alles an der leitung hängt(mehrfamilienhaus) und wer im eigenen haushalt am router hängt. das sind alles sachen wodurch die leistung stark beeinflusst wird. ich z.b. habe ne 100k leitung von telekom und zwischen meiner xbox und dem router ist nur ne türe, zudem hängt nur meine frau noch mit drinne daher sehr gutes internet
Von WLAN auf eine verkabelte Verbindung wechseln.
Call of duty zum Beispiel kommt es häufig zu starken Pingschwankungen.
Ich habe noch einen Repeater dazwischen und drei Balken als Signal. Die Signalstärke beträgt über 80 Prozent. Haben eine 56.000er Leitung