Online Shop "Wish" - Erfahrungsberichte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) ich hatte nur gute erfahrungen mit der app. Ich habe immer mit paypal bezahlt und die ware kommt immer so ca. Nach 20 tagen an und wenn die ware zu spät oder beschädigt angekommen ist, kannst du den verkäufer eine nachricht schreiben und die überweisen dir einen teil des betrags wieder zurück!

Da die Ware aus Südkorea geliefert wird, sind die Versandkosten extrem hoch und werden für jeden Artikel einzeln berechnet. Noch fallen die Kleidergrößen sehr viel kleiner aus, als in Deutschland, da Koreaner generell kleiner sind als Deutsche.

Weis jemand die Telefonnummer von wish

Hallo, also ich habe die Erfahrung gemacht, das die Lieferung sehr zuverlässig, der Support sehr gut ist, die Ware allerdings eher Ramsch ist. Also dem Preis entsprechend. Wer also meint da einen Schnapper machen zu können, der irrt. Wer eine vernünftige Smartwatch, einen guten Kopfhörer, eine gute BT Box möchte, muss diese Qualität eben auch bezahlen. Da bleibt der Gang zu MM oder S..... nicht aus.

Hat jemand die Telefonnummer von Geek