Kennt jemand diesen online Shop?

6 Antworten

DU gar nichts! Deine Freundin muss es selbst tun.

Gruß S.

Same. Habe dort auch schon bestellt 4 Artikel, sofabezüge, kam kaputt an

billig Schrott aus China 2 sofabezüge haben gefehlt

niemanden erreicht, Paypal Fall eröffnet.

ich weiß nicht mal ob da irgendwelche Asiaten dahinter stecken die hier deutsche Kunden abzocken wollen

Fand auch nichts mehr online über die

Kenne die Seite leider nicht, würde aber raten die Polizei zu kontaktieren

Ich würde jetzt nicht übertreiben die Seite sieht ganz normal aus.

Drohe jetzt am besten mit einem Anwalt und geh zu diesem.

Ich denke die beziehen ihre Ware aus China. Das sollte klar sein, aber ob das Betrug ist ?

Alinanolte
Beitragsersteller

Ja das Problem ist ja, dass man den Service nicht erreicht

Hey meine Liebe, mir ist das selbe passiert. Habe dort die Sofabezüge sowie das Getränkedosengadget gekauft. Die sofabezüge kamen beschädigt und leicht vergilbt, das Gadget für Getränkedosen kam gar nicht erst an. Habe leider per Sofortüberweisung gezahlt. Mein Geld ist weg, Polizei kann wahrscheinlich auch nichts tun. Diese Betrüger!