Online Penisvergleich machen?

Isolate2644  09.07.2023, 13:34

Nein Gefahren gibst keine - halt anonym machen und keine persönlichen Daten angeben aber wozu ?

FinnHD
Beitragsersteller

Würde es mal spannend finden so andere zu sehen

12 Antworten

Ich halte mit 14 nichts davon. Zumindest nicht mit fremden. Echt, was ein unnötiges Risiko. Und Freunde sieht man ja persönlich, also auch da nicht ratsam Bilder, die ewig und immer aus der eigenen Kontrolle bleiben zu nehmen.

Ich verstehe die Neugier sehr. Und sehe auch, dass es gut sein kann reslistische Vergleiche zu haben. Besonders, wenn es nicht um Größenwettbewerve geht, sondern ehrliches Erfahren, was es so noch gibt. Und da nimmt man auch besser wen, mit dem gegenseitiges Vertrauen herrscht. Aus meiner Erfahrung kann das ne positive Erfahrung mit einem Freund ergeben.

FinnHD
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für die genaue Antwort!

LieberBonner  19.07.2023, 09:40

Um was anderes als um Größenwettbewerbe geht es dabei denn?

JonasVjonas2  21.07.2023, 17:06
@LieberBonner
Besonders, wenn es nicht um Größenwettbewerve geht, sondern ehrliches Erfahren, was es so noch gibt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😆 Ich hab ein Beispiel wörtlich sogar gegeben.

Nutz die Doktor Sommer Galerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt Gefahren, derjenige könnte zum Beispiel ein Erwachsener sein, die Bilder könnten gespeichert und weiterverarbeitet werden, vielleicht ist dein Gegenüber auch jemand der dich/den du kennst. Wenn du dir dessen bewusst bist und es immer noch machen willst, dann ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

FinnHD
Beitragsersteller

Wie sieht das aus mit diesen Dingern bei z.B. Snapchat das der andere nicht Screenshotten kann

Galaxstary  09.07.2023, 13:37
@FinnHD

Kann man die da nicht auch im Chat speichern? Alternativ kann man auch mit einem anderen Gerät das Handy fotografieren.

FinnHD
Beitragsersteller
@Galaxstary

Stimmt okay. Dann lieber mit personen machen die man bereits kennt oder nicht

Galaxstary  09.07.2023, 13:39
@FinnHD

Ich würde es an deiner Stelle halt in reallife mit Freunden/bekannten machen.

Anonymus913  09.07.2023, 13:49

Deswegen niemals machen wenn man sich nicht sicher ist

Hallo,

Mach das nur mit jemanden, den du auch in echt kennst.

Über Internet ist es gefährlich, weil du nie weißt, wer wirklich am anderen Ende ist.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Klar gibt es Gefahren, wenn du online jemandem ein Bild von deinen Penis schickst. Allein durch den Besitz von solch einem Bild würde sich die andere Personen strafbar machen, da du erst 14 bist & es somit unter Kinderpornografie fällt.

Ebenso könnte das Bild weitergeschickt werden, und so weiter.

Lass es einfach lieber. Am Ende bringt es dir nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt

Gamer1985Xbox  19.07.2023, 17:10

Stimmt nicht ganz wenn dann Jugendpornografie und nicht nur der Empfänger wird bestraft sondern auch der jenige der es versendet. Ist die Aufnahme älter und er war erst 13 ist es Kinderpornografie … bei diesem Delikt dürften sehr viele Täter selbst noch minderjährig sein weil viele sich unbedarft filmen .

Tand0r  09.07.2023, 13:54
Allein durch den Besitz von solch einem Bild würde sich die andere Personen strafbar machen, da du erst 14 bist & es somit unter Kinderpornografie fällt.

Nein, es fällt unter Jugendpornografie, und ist damit straffrei solange man das Bild einvernehmlich von der abgebildeten Person bekommen hat.

ValTheHomie  09.07.2023, 13:59
@Tand0r

Jugendpornografie wäre zwar der richtige Begriff, ist aber soweit ich weiß immernoch strafbar:

Als Jugendpornografie gelten pornografische Darstellungen, die sexuelle Handlungen von, an oder vor Personen von 14 bis 18 Jahren abbilden (§ 184c StGB).

Die Herstellung, der Besitz, der Erwerb und die Verbreitung solcher Inhalte sind jeweils strafbar.

Auch Posing-Darstellungen, also aufreizende Bilder, Videos pp. von nackten oder teilweise bekleideten Kindern und Jugendlichen mit einem sexuellen Bezug, erfüllen den jeweiligen Straftatbestand.

https://polizei.brandenburg.de/seite/faq-zur-kinder-und-jugendpornografie/3833537#:~:text=Als%20Jugendpornografie%20gelten%20pornografische%20Darstellungen,solcher%20Inhalte%20sind%20jeweils%20strafbar.

Tand0r  09.07.2023, 14:05
@ValTheHomie

Ist es auch, aber eben nicht wenn man die Bilder einvernehmlich von der abgebildeten Person bekommen hat.

Der Paragraph 184c ist ja in deinem Link genannt.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184c.html

(4) Absatz 1 Nummer 3, auch in Verbindung mit Absatz 5, und Absatz 3 sind nicht anzuwenden auf Handlungen von Personen in Bezug auf einen solchen jugendpornographischen Inhalt, den sie ausschließlich zum persönlichen Gebrauch mit Einwilligung der dargestellten Personen hergestellt haben.