Stört Männer das wenn man sie beim Schreiben warten lässt?

3 Antworten

Stelle dir mal vor, Menschen haben auch noch andere Lebensinhalte, als am Handy zu sitzen und mit jemandem zu schreiben.

Wegen ein paar Stunden darüber nachzudenken, ob jemand nicht bewusst nicht antwortet, ist in meinen Augen äußerst kindisch.

Warum das Ganze? Du hast es gesehen und gelesen. Du hast Zeit. Warum willst du ihn jetzt grundlos warten lassen?

Willst du, dass man dir antwortet? Ja, dann mach es selbst nicht anders. Wartest du gerne, dann zeig es ihm und er wird dich auch warten lassen.

Das kann man nicht verallgemeinen. Jeder tickt anders.