Online mit Christen schreiben?

2 Antworten

Kosmike  17.06.2023, 19:09

diese Seite ist antichrisstlich, da werden christen die es sind verhöhnt und verspottet

denn Jeder Christ erlebt Gottes Reden, denn das Werk Christi ist die Versöhnung mit Gott und somit auch den Zugang zu ihm, so dass jeder der in Christus ist und er in ihm Zugang zu Gott hat und somit auch mit ihm komuniktton wie Adam, Kain, Noah, Abraham und all die Propheten.

Wer aber davon erzählt, dass Gott ihm etwas gesagt hat, wird dort verspottet.

Also keine Christliche Plattform sondern eine des Antichristen.

Daran gibt sich als Engel des Lichts und ebenso seine Diener.

Daher nicht überall wo Christ drauf steht ist auch Christ drin.