Online lämpchen leuchtet bei Telekom router nicht, gibt es derzeit ein Problem?

2 Antworten

Hallo Lenak17,

wenn die Online-LED nicht leuchtet, deutet das in der Tat darauf hin, dass sicher zumindest nicht online gehen kann. Da stellt sich natürlich die Frage, warum das so ist.

Kannst du mir beschreiben, wie sich die anderen LEDs verhalten?

Du kannst hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen auch deinen Anschluss direkt prüfen lassen und ggf. eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom