Online Kurs ohne kamera Teilnehmen?

1 Antwort

Ich verstehe das so, dass es keine Voraussetzung für eine Teilnahme ist, sondern nur angenehmer ist und für eine gute Interaktion und optimale Vermittlung der Lerninhalte sorgt. Das Wort Voraussetzung wird hier nur für eine bessere Ausgestaltung verwendet, nicht als Teilnahmevoraussetzung.

Ich habe bald eine Online-Schulung, da wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für eine Verifikation eine Kamera notwendig ist, die Teilnahme wird ansonsten nicht anerkannt. Wenn das der Fall ist, muss es auch so ausgedrückt werden.