Fragen/Lösungen für die IHK Abschlussprüfung des Veranstaltungskaufmanns?

4 Antworten

IHK Abschluss- und Zwischenprüfungen kannst du in der Regel über den U-Form-Verlag bestellen.

warum bist Du dann zugelassen worden ? es liegt auch viel an den Firmen, ich habe selbst auch Technik sowie auch Planungen für Stadtfeste & Werbegemeinschaften der Kaufleute durchgeführt.

Herbstlaub25
Beitragsersteller

Woran dass schließlich lag weiß ich nicht genau. Meiner schulischen Leistung nach entsprechend hätte man mich eigentlich nicht zugelassen jedoch kann es sein sein dass ich das "Mindes-Soll" erfüllt habe. Ist auch nicht weiter tragisch da ich nun ie Möglichkeit habe mich als externer Teilnehmer erneut anzumelden bzw. teilzunehmen. Leider liegt das einige Jahre zurück und mein Wissenstand ist im Keller daher benötige ich Lernmaterial in konzentrierter Form bzw. das wesentliche das in der Prüfung mit hoher wahrschienlichkeit wichtig ist.