Online Kennenlernen Kamera?

4 Antworten

Na ganz einfach:

paar Monate Chatten - Telefongespräch - im Real Life treffen
oder
paar Monate Chatten - im Real Life treffen.

Geht nicht weil zu weit weg? Vergiss es, dann ist die Person sowieso nix für ne richtige Beziehung und du läufst einem Traum nach.

Und wenn die Person zu schüchtern ist, um sich mit dir zu treffen, nachdem ihr euch vorher schon monatelang über Chat und Telefongespräch kennt? Dann vergiss es, das ist ein/e soganannte/r "Attention-Whore / Aufmerksamkeits-Huan", der/die garnicht an einer Beziehung interessiert ist, sondern nur an der Aufmerksamkeit, die er/sie über Chats bekommt.

Zwar kann man falsche Fotos verwenden, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt, wenn man zb ein Foto möchte bei dem man irgendwas bestimmtes macht.

Ansonsten stimmt es schon das man sich ja sowieso trifft und sich dann auch zu einem Videochat überwinden könnte.

Man kann nicht hinter die Kulissen schauen. Die Wahrscheinlichkeiten sind recht gleich. Aber ich halte generell von diesen Seiten nichts.

ja aber irgentwann musst du diese person sehen und mit ihr reden also warum nicht gleich über videochat

und fotos schicken