Online-Kauf bei www.hair-express.de HILFE! Wahre bezahlt aber seit 3 Wochen kommt nichts!

28 Antworten

Habe bei Hair Express am 20.10.2012 Ware bestellt und bezahlt. Erhielt dann eine Nachricht, dass Ware zur Zeit nicht am Lager ist und Mitte November 2012 geliefert wird. Damit hatte ich mich einverstanden erklärt. Nichts ist trotz mehrfacher Erinnerung meinerseits bis zum heutigen Tage geschehen. Ich habe Hair Express in Verzug gesetzt wegen der Lieferung bzw. wenn sie nicht liefern können, wegen der Rückzahlung des Kaufpreises. Nichts hat sich getan. Habe Hair Express die Einschaltung eines Anwaltes angekündigt und habe heute einen Termin beim RA. Dieser wird u.a. eine Strafanzeige androhen. Diese Strafanzeige kann jeder geprellte Kunde selbst bei der Staatsanwaltschaft Stade, Postfach 1622, 21656 Stade kostenlos einreichen. Bitte Kaufbestätigung und Zahlungsbeleg in Kopie beifügen. Auch evtl. Mahnschreiben usw. in Kopie beifügen. Bei der Fülle der unseriösen Handlungen dürfte dem Staatsanwalt der Name der Firma nicht unbekannt sein und der Sache von amtswegen nachgegangen werden. Werde später berichten, was sich in meiner Sache getan. Auch wenn die Beträge bei dem einen oder anderen klein waren, man sollte die Firma auf jeden Fall zur Rechenschaft ziehen.

nibonb51  17.03.2017, 11:28

Wie ist die Sache, denn bei Dir ausgegangen?

Eure Beiträge sind nun schon etwas älter. Nichts desto trotz möchte ich hier meine Meinung schreiben, da ich, auf diese Seite, nach meiner Recherche wegen schlechter Erfahrungen mit Hair-express gestossen bin und der Meinung bin, dass auch andere Betroffenen informiert werden müssen.....Ware bestellt, per Paypal bezahlt, von der Fa.Bestellbestätigung erhalten, aber nach 1 Monat immer noch keine Ware! Keine Reaktion auf Mails, telefonisch ist niemand erreichbar. Wenn ich Paypal nicht eingeschaltet hätte, wäre mein Geld flöten gegangen. Unmögliche Geschäftspraktik!!!! Normalerweise hätte man Verzugszinsen fordern müssen, wenn man bedenkt, dass die das mit allen ihren Kunden so machen!!!

Hair-Express heißt doch nicht, dass die schneller versenden als andere! Rechnet mit mindestens 7 Werktagen Banklaufzeit und nochmals mit 7 Werktagen bis die Ware versendet wird und dann noch mit mindesten 5 Werktagen bei der Zustellung. Werktage sind Montag - Samstag (außer bei Banken, da nur  Montag bis Freitag) Sonn- und Feiertage zählen nicht mit. Wenn man z.B, am 01.03.2017 bestellt und sofort überwiesen hat, rechnet man am besten aller frühstens mit der Auslieferung am 23.03.2017.

Gleiches Problem. Ware am 22.01. bezahlt. Mein Logon dort zur Überprüfung des Versandstatus funktioniert nicht. Daher habe ich am 03.02. dort angerufen und (nach mehreren Minuten Bandansage) eine Frau an der Strippe gehabt. Auf meine Frage was denn mit der Bestellung Nr. xxxx los sei, fragte sie mich erstmal, bei wem ich denn bestellt hätte. Darauf meine verdutzte Gegenfrage, wo ich denn gerade anrufen würde. Antwort der Dame: "bei Hair-Express". Na also, sage ich, da habe ich auch bestellt. Dann sagte sie: "Moment, ich schaue mal....ja, ist heute morgen raus gegangen" (sagen sie wahrscheinlich zu allen, um Zeit zu gewinnen und noch etwas Geld zu kassieren, bevor man ihnen den Laden dicht macht.). Bis heute (09.02.) ist immer noch keine Lieferung bei mir angekommen. Ich glaube das ist ein Abzocker, der vielleicht sogar (siehe Frage: bei wem haben sie denn bestellt?) unter mehreren Adressen agiert. Nach derzeitigem Stand kann ich vor einer Bestellung - und vor allem Vorauskasse - nur warnen.

Mely94  22.02.2012, 21:33

ja genau.ich habe dort auch angerufen und mir wurde gesagt das mir das Geld zurück auf mein Konto überwiesen wurde. Ist bis heute noch nichts überwiesen worden.Ich hab mich jetzt dort abgemeldet!Ich hab keine lust mich wegen dem zu stressen. Ja ic hba bei hair-Express bestellt und mir wurde von Haarpflege-artikel geantwortet.Nie wieder!

Zahle bei unbekannten shops mit paypal -das ist sicherer, übrigens habe ich herausgefunden, das Anbieter von hair-express.de den p-mitchell-hairshop.de betreibt. Habe auch länger auf meine Ware warten müssen, obwohl angeblich vorrätig, bei P-Mitchell-Hairshop.de.