Online-IQ-Test der offiziell anerkannt wird?

4 Antworten

Wie sollte es sowas geben? Dann könnte irgendein Freund von dir den Test machen und du würdest dann sein Ergebnis als das deinige ausgeben?

Sowas gibt es nicht. Psychologe oder Mensa.

Online-Tests sind aus verschiedenen Gründen eigentlich nicht so gut.
Das beste ist, den IQ unter psychologischer Aufsicht testen zu lassen.

Allerdings gibt es einen von Mensa Norway, den einige Menschen nutzen.
https://test.mensa.no/

HalloItsMe373
Beitragsersteller

Kann man da dann am Ende auch ein Dokument mit dem Namen etc. ausdrucken? Oder ist das nur so ein Schnell-Test?

Wenn man nicht fragen soll, wozu der Test ist, kann man auch nicht einschätzen, ob ein Online-Test ausreicht. Also wende dich an den, der den Test von dir fordert.

HalloItsMe373
Beitragsersteller

Es geht eigentlich nur um ein Dokument, auf dem mein IQ mit meinem Namen steht.

Ich will mich nicht bei der Mensa anmelden oder so😅