Online Gaming Server?

4 Antworten

Nvidia Cloud Gaming, Xbox Cloud Gaming und Amazon Luna. Auf den Seiten kannst du online Spielen mit jedem PC egal welche Hardware. Wenn du ein Prine Kunde hast kannst du Amazon Luna nutzen ohne einen Aufpreis. Bei den anderen musst du monatlich Zahlen außer Fortnite das kannst so spielen. Musst dir da halt ein Account machen. Bei Xbox musst du allerdings mit Controller Spielen da wird keine Tastatur und Maus unterstützt.

Da gibt's GeForce Now und Shadow PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Das heißt Cloud Gaming. Für kompetitive Spiele kannst du das wegen der hohen Latenz vergessen, für alles andere ist es ok, wenn man nur selten spielt und eine stabile Internetverbindung hat (daran könnte es in Deutschland scheitern).