Nein, Allgemein sind PCs von Mediamarkt, Saturn und co. meistens nicht zu empfehlen, aber wenn du ein knappes Budget hast dann guck mal auf kleinanzeigen, da findet man für ca 500 ziemlich viel.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Finger weg von solchen Restposten-PCs.

Schau, dass du ein bisschen mehr Geld zusammenkriegst und bei Dubaro zB einkaufst:

Bild zum Beitrag

Zwar auch nicht das Beste, aber wesentlich besser als dein genanntes "Angebot".

 - (Gaming PC, danke, Fortnite Battle Royale)  - (Gaming PC, danke, Fortnite Battle Royale)