Warum funktioniert mein freemcserver minecraft server nicht?
Meine Freunde und ich haben vor ein paar Tagen auf der Website freemcserver.com einen Minecraft Server erstellt. Allee hat perfekt funktioniert, aber heute musste ich den Server aus irgendeinem Grund re-installen. Ich hab es dann gemacht. Als ich dann aber in das terminal reingeschaut habe sah ich einen Fehler. Dort stand: ERROR] Error opening allowlist.json. Ich habe in den den Dateien haben dieser Datei gesucht und sie wahr auch da . Ich dachte mir nichts dabei und probierte dem Server beizutreten. Hat aber nicht funktioniert. Ich hab alles schon versucht und habe keine Ahnung was ich machen soll...
1 Antwort
Also vorab ich hab keine ahnung von Coding Aber das sieht mir aus wie eine "Whitelist" also eine lister von personen die den server Joinen können ! Öffne doch einfach mal die datei und kuck darein und/oder Klär das mit dem support ! Die sollten auch einen Discord server haben ! Ps pass in Zukunft besser mit diesen daten auf ! Da steht dein name und andere daten von denen ich nicht weiß ob die nützlich sind ! Immer alles andere worum es nicht geht verpixeln !!!