Warum geht mein MC-Host24 nicht online?

5 Antworten

Hallo,

sollte nicht zufällig ein Mitarbeiter des angegebenen Unternehmens hier vertreten sein, wird dir keiner weiterhelfen können. Wir kennen weder deinen Kundenbereich und sehen ob es da Indizien für eine verzögerte Bereitstellung gibt, noch kennen wir die Auslastung des Anbieters.

Ich würde dir raten über das Ticketsystem an den Anbieter heranzutreten. Freundlich, höflich aber trotzdem Ziel fokussiert. Viellicht bekommst du ja sogar eine Gutschrift o.ä. wenn der Fehler bei Ihnen liegt.

Gruß,
SebTM

Hey das kan an folgendem Grund liegen:

1. Der Server wurde schwarzgelistet

2. Dein mc24-host port ist nicht freigegeben! (24465)

3. Dein router hat dich falschen Sicherheitseinstellungen z.b ip-flood erkennung od.Port-Filter bzw. die Protweiterleitung

4. Ip Sperrung durch mchost24

ich tippe mal auf die numero .3

Teste das alles mal und sag dann nochmal bescheid

hast du überhaupt was im webinterface zugewiesen bekommen ?

du kennst aber MCHost24,  oder  ?  Du weisst,  das das  eine Bande von Betrügern  ist....

VIEL Spaß  mit dem (nicht vorhandenen)  Support.

Tipp von mir -  lass das Geld rückbuchen und storniere  den Server wieder...

Lies  das nächste mal hier die Antworten  zu MCHost24 oder stelle eine Frage,  nach deren Qualität.  Damit  sparst  du dir ne Menge Ärger...

Tja sorry aber wir sind kein Team von MC-HOST24 aber sie können den Telefon Support dort nutzen ^^