Handynummer austauschen?

6 Antworten

Handy Nummer ist dafür echt ein bisschen viel....sie sollte vl. erstmal skype Daten, Email und so was austauschen als Nummern... Es kann aber auch sein, dass sie mit dir über whats App. Schreiben will.

Nein die Handynr solltet ihr nicht austauschen..

was willst DU denn? willst du sie im realen Leben kennen lernen? willst du mit ihr telefonieren? Bist du in sie verliebt? Wenn nicht, dann gib ihr deine Nummer nicht. sie ist eine FREMDE Person, du weißt nicht, wer wirklich dahinter steckt. Einem fremden Menschen gibt man keine persönlichen Daten, auch wenn man MEINT, diese Person schon gut zu kennen. du kennst sie nicht! Es kann ein 50 Jähriger Mann oder auch eine 50 jährige Frau dahinter stecken. du weißt es NICH!!!!!

ja denn lass es doch wenn du dir unsicher bist ^^

Ich würde nicht meine Handynummer mit der austauschen! Überall wird einem empfohlen: Telefonnummern, persönliche Daten, Anschriften usw. nicht bekannt zugeben. Man kann nie vorsichtig genug sein. Also lass es lieber bleiben.