Online Fitnessseite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Ja

Aber es ist schwierig.

Heutzutage wird so viel Schwachsinn erzählt im Netz, was Ernährung und Sport etc angeht.

Alle diese Wunderdiäten, überall Marketing.

Dutzend neue Übungen die essenziell sein sollen.

Jeder will seinen eigenen kleinen Fitnesskanal auf YouTube aufstellen, auch wenn viele nicht die Kompetenz dazu haben und nur andere nachahmen.

Ob jemand wirklich Ahnung hat kann man als Anfänger sehr schwer einschätzen...

Finde das es hier eine gute Plattform ist um Anonym Tips zu geben, dann ist da weniger "Status" im Spiel.

Gibt auch sehr kompetente Leute in YouTube.

Zum Beispiel: AthleanX

Der produziert hochwertigen content falls jemand danach sucht.

Iknowall0
Beitragsersteller

Gute Antwort! Bin genau deiner Meinung

Nein

Es gibt Team-Andro.com

Da sind Menschen die auch Ahnung von dem Sport haben

Iknowall0
Beitragsersteller

Anscheinend nutzt die Seite ja keiner, weil so viel Unwissenheit herrscht. Und außerdem sieht diese Seite so veraltet aus.

Kevin240501  15.05.2020, 12:34
@Iknowall0

Die Seite sieht wirklich ein wenig alt aus, das stimmt ^^
Aber dort sind die Leute trotzdem noch aktiv und da ist mehr wissen in Artikeln gebündelt als sonst wo

Nein

Auf Youtube gibt es eigentlich alles