Online Einstellungstest bei Currenta zu Fachwirt für Büro/ Projektorganisation mit schwerpunkt Sprachen jemand hier erfahrung?

2 Antworten

Hallo Sabina4ka,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstest gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du für einen ersten Überblick auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Im technischen bereich für die dualen Studiengänge waren das lediglich Übungen in denen Wortgruppen gebildet werden sollten oder (englische) Sätze vervollständigt werden sollten.