Einstellungstest Currenta

2 Antworten

Hallo xDmodernxD,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielleRatgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einenersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Ich will Dich ja nicht demotivieren, aber für einen solchen Test zu lernen wird nicht viel bringen. Hier soll Allgemeinwissen abgefragt werden und offenlegen wo Du stehst. Da wird jetzt lernen und vorbereiten nicht mehr viel ändern. Versuche einfach möglichts locker diesen Test anzugehen. Der ist von Profis gemacht und kehrt eh Dein Inneres nach Aussen, ob Du es willst oder nicht.