Online Check-In ohne Drucker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja des geht.

Variante 1
Online Check in per App, dann hast du in der App auch eine elektronische boardkarte

Variante 2
Online Einchecken und am Flughafen Terminal die Karte mit dem Reisepass ausdrucken (aeroflot hat leider nicht an allen Flughafen diese Terminals, Vorallem außerhalb Russlands sieht es in Westeuropa und USA mau aus.. in Asien stehen einige

Variante 3
Online Einchecken, und am Flughafen die boardkarte unter Vorlage des Passes abholen

Variante 4 (wenn du ein iPhone hast)
Nach dem online Check in bei AEROFLOT bekommst du ne Mail, wo auch der link zu Passbook / wallet drin ist, in der du eine elektronische BC abspeichern kannst
(Geht eventuell auch mit anderen Handys, keine Ahnung!)

Ansonsten, Check doch einfach am Airport ein? Es geht ja eig. Nur um den Sitzplatz, denn kann man bei SU auch online vor reservieren

Guten Flug mit der fantastischen AEROFLOT!

antisupreme
Beitragsersteller

Dankeschön, hat alles super geklappt.

MrMoccachino  12.08.2017, 01:04

Das freut mich sehr! ;)

Hallo

In der Regel kannst du die Bordkarte dann am Flughafen ausdrucken lassen. Oder Notfalls den Check- In am Flughafen neu machen, wenn das nicht funktioniert.