online bestellen ohne das eltern es merken?

8 Antworten

du musst einfach nen eigenes konto erstellen auf der seite wo du bestellen willst und bei zahlungsweg deine kontonummer angeben oder per nachnahme drücken. du darfst halt nicht die kontodaten deiner mum angeben weil die das dann auf dem kontoauszug sieht. sons würd ich halt mal nen freund fragen;)

die Frage ist doch auch wer bezahlt es ????

du kannst es auch zu deiner Freundin schicken lassen oder zum guten Nachbarn

Schick das Paket doch einfach zu einer Freundin, Bekannte, oder einen netten Nachbarn ^^ frag die dann doch einfach ob sie's auch bezahlen könnten, wenn du das Geld ihnen zurückgeben würdest. so kriegt deine Mum nix raus :)

Du kannst es an eine andere Adresse schicken lassen, z.b an die Adresse einer Freundin. Um was zu bestellen musst du nicht 18 sein.

Wer bezahlt es? An deiner Stelle würde ich das meinen Eltern sagen