Ab wann gilt ein werktag?

3 Antworten

wird wohl erst am nächsten Werktag gepackt. außer steht amazon drauf, dann wirds mitunter noch am Abend oder in der Nacht gepackt und verfrachtet

Eigentlich zählt man den Bestelltag nicht als Tag bei der Lieferzeit mit, ob ein Artikel der un 20 Uhr bestellt wurde noch taggleich verschickt wird, kommt auf den Händler drauf an. Große Versender arbeiten 24/7, da kann das sein, bei kleinen eher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Werktage sind normalerweise Mo-Sa. Eben weil man an den Tagen arbeitet also werkt.