Onigiri mit Hähnchenfüllung ohne Sushiessig?

3 Antworten

Für nächstes Mal: Sushiessig ist Reisessig oder wenn die Fertigmischung gemeint ist, bereits mit Salz und Zucker. Reisessig ist milder und bekömmlicher für den Magen. Ersatzweise geht Apfelessig oder milder weißer Balsamessig in die Richtung.

Du kannst auch normalen essig hernehmen :) und das ist reisessig. Lg

Das ist reisessig kannst zur not auch normalen nehmen, Zitronen oder Limettensaft ginge auch.

Otaku4913
Beitragsersteller

Okay danke!