One.de Lieferzeit Erfahrungen?

1 Antwort

Man kauft keine PCs bei denen.

Sonst 2 - 5 Werktage.

https://support.one.de/faq/content/111/159/de/wie-lang-sind-die-lieferzeiten.html

RareDevil  16.06.2019, 19:29
Man kauft keine PCs bei denen.

Warum nicht? Hab schon ein paar mal Notebooks dort gekauft und immer bestens, immer zufrieden. Nie Probleme.

Lieferzeit passt, sofern die Teile vorrätig sind. Hatte nur einmal das Problem, das es eine Woche länger dauerte, weil ein Teil vergriffen war und die auf Lieferung warteten...

TechnicGuru  16.06.2019, 19:32
@RareDevil

Ich hätte aufgrund einer anderen Frage bereits deren PC-Systeme angeschaut. Überteuerter Müll sind diese und auch noch schlecht konfiguriert.

Über Notebooks kann ich keine Aussage treffen, ohne mir diese anzuschauen

6091nereznI
Beitragsersteller
@TechnicGuru

Naja, du kannst sie ja selbst konfigurieren deshalb kann man wohl nicht über deren Konfiguration meckern.

6091nereznI
Beitragsersteller

Doch klar. Darum dreht es sich doch dort ^|

TechnicGuru  16.06.2019, 19:25
@6091nereznI

Ein Großteil von den PCs ist überteuerter Schrott. Hardware kauft man bei Mindfactory und lässt dort bauen oder baut selbst.

6091nereznI
Beitragsersteller
@TechnicGuru

Naja, mit Mindfactory hatte ich bisher schlechte Erfahrungen.

Kaputte oder sogar falsche Teile geliefert.

Da bestelle ich definitiv nichts mehr.