Erfahrungen von One.de und HI-Tech Gamer?

4 Antworten

Guten Abend.

Bei one.de haben schon einige Freunde Notebooks und Desktop Pc's bestellt. Sie sind bis heute alle recht zufrieden mit der Bestellung, Lieferung, und natürlich mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Auch der Support antwortet relativ zügig auf e-mails.

LG

Mein Laptop ist ebenfalls von ONE und ich kann mich wirklich nicht beschweren! Im Gegenteil... PC TOP Service TOP also sprich Preis/ Leistung ist super und auf jeden Fall empfehlenswert!

one.de solltest du keine LED Bänder bestellen die sind extrem überlagrt. schätzngsweis 3/4 jahre -_-

keine Vernünftige leisteauf mehrfaches anchreiben bekommen.

GEMBIRD (firma ) ist abersuper.

illtry  23.06.2014, 21:12

Liefrzeit hat sich um 2 Tage verspätet.

Kann nur zustimmen. One ist einfach 1.Klasse. Hatte mal ein Problem und meine Anfrage war nach 10 Minuten bearbeitet.